asia spa Schaffhausen mit drei Brillianten ausgezeichnet

Das vor acht Monaten eröffnete asia spa Schaffhausen wurde am 18. Juni 2015 beim European Health & Spa Awards 2015 in Wien ausgezeichnet. Es bekam einen Brillianten für seine hochwertig gestaltete Anlage und zwei Brillianten für sein selbst entwickeltes asiatisches Hamam-Ritual. Auch in der Gesamtwertung aller nominierten Day Spas konnte sich das asia spa Schaffhausen mit einem fünften Rang europaweit vorne platzieren.
Vergeben wurde die Auszeichnungen im Rahmen eines Galaabends im Palais Hansen Kempinski in Wien.

Überzeugendes Gesamtkonzept

Das asia spa konnte die Jury mit seinem Konzept von einem vielfältigen Angebot unter einem Dach überzeugen. Die Basis für den Erfolg beim European Health & Spa Award bildete die moderne Sauna- und Spa-Anlage mit hochwertigen Aufguss-, Beauty-, und Massage-Programmen sowie das authentisch gestaltete Hamam mit seinem speziell entwickelten Behandlungsablauf. Ein weiterer Punkt, der die siebenköpfige Jury, bestehend aus Top-Experten aus der Wellness- und Tourismusbranche, überzeugte, war das gesundheitsorientierte Sport- und Bewegungsangebot im hauseigenen Fitnesscenter.

Hamam-Ritual als ganz besonderes Treatment

„Wir freuen uns sehr, schon so kurz nach der Eröffnung in der Kategorie mit den meisten Einreichungen sehr weit vorne gelandet zu sein und gleich mehrere Brillianten bekommen zu haben. Das asia spa Schaffhausen konnte die Fachjury mit seinem Design und mit seinem Fitness-, Gesundheits- und Wellness-Angebot überzeugen. Unsere Besonderheit ist das asiatische Hamam-Ritual. Diese Behandlung wurde von unseren erfahrenen Mitarbeitern mit ausgewählten Produkten der Firma Salin de Biosel selbst entwickelt. Dieses Luxus-Treatment, das auch gleich zwei Brillianten gewinnen konnte, bietet nicht nur Entspannung, sondern ist ein ganzheitliches Erlebnis für alle Sinne“, zeigte sich Spa Manager Alexander Matt sehr zufrieden.

schaff-arrang_wochenende
Angebot jetzt buchen.

Kontakt:
asia spa Schaffhausen GmbH
im arcona LIVING SCHAFFHAUSEN

Bleicheplatz 1
8200 Schaffhausen

Tel.: +41 5263 107-00
E-Mail.: info@asia-spa-sh.com

Mehr Infos unter:
http://www.health-spa-award.com
und www.asia-spa-sh.com



Zurück zur Übersicht

Hinterlasse eine Antwort